Blog

Broschüre und Messefilm für die Adler AG in Höfen

Broschüre und Messefilm für ADLER AG in Höfen

Höfen, die Perle des Enztals, bietet viel wunderschöne Natur zur Erholung, zum Wandern und Mountainbiken. Hier bekommt man den Kopf frei, kann den Alltag vergessen.

Aber hier wird auch fleissig gearbeitet. Das familiengeführte Unternehmen ADLER ist kreativer Ideengeber, fairer Partner und zuverlässiger Lieferant von präzisen Blechteilen – und das seit 60 Jahren. Natürlich gibt es Spannenderes als Blech. Aber nicht für die ADLER AG. Diese Leidenschaft für Blech spürt man sofort, wenn man das Unternehmen betritt.

Wer sich vorab schon ein Bild machen möchte, sollte sich die neue Broschüre von ADLER ansehen. Die Zusammenarbeit und die Entwicklung der neuen Broschüre war Hummel Design eine große Freude, deswegen an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für den Auftrag und das Vertrauen.

Adler Broschüre Titelbild

Zur neu gestalteten Broschüre der ADLER AG durften wir auch einen kleinen Messefilm fertigstellen, schauen Sie doch einmal rein:

Nächster Beitrag
Dollhaus Grunbach

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.