Blog

Dollhaus Grunbach

Sarow - Dollhaus Grunbach
Lieber Herr Sarow,
Ihr Dollhaus in Grunbach ist ja wirklich ein dolles Projekt!
Grunbach ist ja für seine wundervolle Aussichtslage bekannt und Kunst findet man eigentlich nur in dem einen oder anderen Vorgarten.
Ab jetzt hat auch der Dorfkern richtig was zu bieten. Im Dreieck zwischen Kirche, Dorfbrunnen und Rathaus markiert es jetzt quasi das Zentrum von Grunbach. Wie ich finde, ein toller Treffpunkt und die ideale Lage, um etwas den Geist und die Phantasie zu beflügeln.

 

Ich verstehen nur eines nicht ganz, da Sie doch in der Immobilienbranche tätig sind, wäre doch ein Miezhaus die logische Konsequenz gewesen.
Anbei mein Entwurf dazu, Sie sehen, Ihr Haus entfaltet seine Wirkung…

 

Mit freundlichen Grüßen
Mieze Katz
Vorheriger Beitrag
Broschüre und Messefilm für die Adler AG in Höfen
Nächster Beitrag
AV-MEDIEN

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.